Um Ihr Website-Erlebnis optimal gestalten zu können, verwenden wir Cookies. Mit weiterer Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen[OK]
loading

An der Nordseeküste

Ein Aro macht den Urlaub erst perfekt, weil er dann ganz besonders schmeckt.

Urlaubsgrüße kann man versenden, man kann sie aber auch mitnehmen. Für die Gastgeber und zum eigenen Vergnügen. Im Land zwischen den zwei Meeren, wie Schleswig-Holstein nicht nur bei Insidern genannt wird, gibt es so manchen hochprozentigen alkoholischen Trunk. Küstennebel und Co laben zwar im heißen Sommer an Nord- und Ostsee, aber auch der Aro als Botschafter aus der Mitte Thüringens krönt so manches Fischmahl oder den sonnigen Tagesausklang am Strand. Kaum ein Einheimischer kann sich an so einen heißen Sommer erinnern, die Urlauber indes freut das Mittelmeerklima. Eine Reise von Ostsee zur Nordsee wird dadurch zu einer echt heißen Angelegenheit. Am Rosenfelder Strand, in der Nähe des traditionsreichen Ostseebades Dahme, da hat sich der Aro einen Platz auf der Steinburg gesucht. Alt wurde er dort allerdings nicht… Drei Tage später im schönen Dithmarschen an der Nordsee, unweit des Deichs von Büsum, finden wir ihn vor einer alten Mühle, die als Gaststätte und Hotel einlädt. Zum guten Ende ging die Flasche natürlich an die Gastgeber. Wohl bekomms!


Graf Gotter und Aromatique an der DonauGraf Gotter und Aromatique an der Donau
Graf Gotter und Aromatique an der Donau
Echte Thüringer in Wien: Die müssen einfach hin!
Mehr
Sommerspaß mit AromatiqueSommerspaß mit Aromatique
Sommerspaß mit Aromatique
Mit der Karre an die Kiese: Vergangene Zeiten wurden mit originalem Aromatique wieder aktuell
Mehr
Eurovision Bratwurst Song ContestEurovision Bratwurst Song Contest
Eurovision Bratwurst Song Contest
Unser Ritchie sorgt für Begeisterung als Gastauftritt zum Song Contest im Bratwurstmuseum Holzhausen.
Mehr
Warschauer Lebensfreude war schon im Barock ein BegriffWarschauer Lebensfreude war schon im Barock ein Begriff
Warschauer Lebensfreude war schon im Barock ein Begriff
August der Starke, von 1697 bis 1733 mit einer Unterbrechung König in Polen, hätte bei seinen zahlreichen Reisen nach Warschau sicher den einen oder anderen Aromatique im Gepäck gepackt gehabt. Aber der war damals leider noch nicht erfunden.
Mehr


Qualität garantiert

  • Qualität garantiert
Der Echte Neudietendorfer Aromatique wird noch heute in traditioneller Art und Weise erzeugt. Wir verwenden also keine fertigen Essenzen / Aromen, sondern stellen den benötigten Grundstoff, das "geschmackliche Herz" selbst her.

Ein Aro geht um die Welt!

  • Ein Aro geht um die Welt!
Dass der Echte Neudietendorfer Aromatique ein reichliches Mahl wohltuend begleitet, ganz ausgezeichnet zu einem gut gekühlten Bier passt und gern auch einmal "ganz einfach zwischendurch" getrunken wird, das wissen längst nicht mehr nur die vielen Liebhaber in seiner Heimat Thüringen.

Goldmedaille in den USA

  • Goldmedaille in den USA
Anlässlich der „Los Angeles International Spirits Competition“ 2015 wurde der Thüringer Gewürzbitter Aromatique mit einer Goldmedaille ausgezeichnet.