loading

Dieter

Mehr als nur Maskottchen − Dieter aus Neudietendorf hält den Laden auf Trab.


Aromatique hat Zuwachs bekommen. Wir verstärken ab sofort unser Marketing- und Vertriebsteam mit einem Spezialisten der Branche. Dieter hat sich bereits in unser tolles Team voll und ganz integriert und seine Fähigkeiten überzeugten vom ersten Tag. Auch der Bürgermeister der Gemeinde hat uns dabei unterstützt, trotz der hohen Nachfrage nach Wohnraum in der Region, ein geeignetes Plätzchen für Dieter zu finden und ihn bereits als neues Mitglied der Gemeinde begrüßt.

Ausweis
Ausweis

Dieter ist eingetragenes Mitglied unserer Aro-Familie

Meine Bewerbung
Meine Bewerbung

Meine Bewerbung bei Aromatique

Qualität garantiert

  • Qualität garantiert
Der Echte Neudietendorfer Aromatique wird noch heute in traditioneller Art und Weise erzeugt. Wir verwenden also keine fertigen Essenzen / Aromen, sondern stellen den benötigten Grundstoff, das "geschmackliche Herz" selbst her.

Ein Aro geht um die Welt!

  • Ein Aro geht um die Welt!
Dass der Echte Neudietendorfer Aromatique ganz ausgezeichnet zu einem gut gekühlten Bier passt und gern auch einmal "ganz einfach zwischendurch" getrunken wird, das wissen längst nicht mehr nur die vielen Liebhaber in seiner Heimat Thüringen.

Goldmedaille in den USA

  • Goldmedaille in den USA
Anlässlich der „Los Angeles International Spirits Competition“ 2015 wurde der Thüringer Gewürzbitter Aromatique mit einer Goldmedaille ausgezeichnet.