Um Ihr Website-Erlebnis optimal gestalten zu können, verwenden wir Cookies. Mit weiterer Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen[OK]
loading

Der Zauber des Weihnachtsmarktes

Aromatique wünscht eine fröhliche Weihnachtszeit mit Geschenk-Ideen für Genießer

Der Zauber des Weihnachtsmarktes zieht in jedem Jahr Massen von Besuchern an, selbst internationale Gäste finden sich an den Ständen unserer Thüringer Spezialitäten ein.


Geschenkverpackungen und Traditionseditionen sind zur Weihnachtszeit heiß begehrt

Auf zahlreichen Messen sorgen die Kollegen des Aroteams dafür, dass jeder Kunde seine eigene Arospezialität finden kann. Selbst viele einheimische Standkunden kennen die große Vielfalt der Spirituosen der Aromatique GmbH so noch gar nicht und nehmen zum Weihnachtsfest die eine oder andere Flasche zum Verschenken oder für den gemütlichen Abend mit. Besonders begehrt sind die verschiedensten Geschenkeditionen, Traditionsflaschen und die schön verpackten Spirituosen. Sie sind in dieser Angebotsbreite sonst nur im Werksverkauf erhältlich.

Aromatique in alle Welt und in die Region

Ja, und es gibt sogar viele Weihnachtsmarktbesucher, die Aromatique noch überhaupt nicht kennen. Dem kann leicht abgeholfen werden. Der Umstand ist jedoch verständlich, denn viele Gäste kommen aus anderen Ländern. Ein weiterer besonderer Kundenkreis sind die zahlreichen Thüringer Vereine und Reisegruppen, die ihre Vereinsfahrten gleich gebührend mit den gekauften Taschenrutschern begießen. Durch die Anreise mit dem Bus haben hier lediglich die Fahrer das Nachsehen.

Aromatique & Co als Heimatbotschafter

Mit dem Weihnachtsmarkt verbindet sich immer wieder ein gewisser Heimwehfaktor. Viele Thüringer, die aus unterschiedlichsten Gründen nicht mehr im schönsten Freistaat der Welt daheim sind, schlendern in der Vorweihnachtszeit gern mit Familie, Freunden und Bekannten über den Markt und nehmen das eine oder andere Produkt aus dem Hause Aromatique mit nach Bayern, Baden-Württemberg oder Schleswig-Holstein. So lernt man ihn dann auch dort kennen – und lieben.


Thüringen auf der Grünen WocheThüringen auf der Grünen Woche
Thüringen auf der Grünen Woche
Engagement, Geschichte, Aromatique: Grüne Woche 2018 in Berlin
Mehr


Qualität garantiert

  • Qualität garantiert
Der Echte Neudietendorfer Aromatique wird noch heute in traditioneller Art und Weise erzeugt. Wir verwenden also keine fertigen Essenzen / Aromen, sondern stellen den benötigten Grundstoff, das "geschmackliche Herz" selbst her.

Ein Aro geht um die Welt!

  • Ein Aro geht um die Welt!
Dass der Echte Neudietendorfer Aromatique ein reichliches Mahl wohltuend begleitet, ganz ausgezeichnet zu einem gut gekühlten Bier passt und gern auch einmal "ganz einfach zwischendurch" getrunken wird, das wissen längst nicht mehr nur die vielen Liebhaber in seiner Heimat Thüringen.

Goldmedaille in den USA

  • Goldmedaille in den USA
Anlässlich der „Los Angeles International Spirits Competition“ 2015 wurde der Thüringer Gewürzbitter Aromatique mit einer Goldmedaille ausgezeichnet.