Um Ihr Website-Erlebnis optimal gestalten zu können, verwenden wir Cookies. Mit weiterer Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen[OK]
loading

Alpengletscher und Der Alte Thüringer besonders Beliebt

Auf geht's ins Abschlusswochenende der Thüringen Ausstellung 2020.

Der Aro-Stand musste die Tage schon für Aufnahmen für die Messe-Broschüre herhalten. Wir präsentieren die beliebtesten Liköre unseres Hauses. Jetzt aber schnell das Foto fertig machen, die nächsten Besucher warten schon auf ihre Kostprobe.

 

 

Prost! Ein Aro gehört einfach dazu. Die Aussteller der benachbarten Stände lassen es sich natürlich nicht nehmen auch mal in unserem Sortiment zu stöbern.

 

 

Zur Thüringen Austellung besuchen viele eingefleischte Aro-Fans den Stand in Halle 3. Den Aromatique und Bad Apfel kennen die Meisten. Wer dann den Alpengletscher probiert, ist begeistert von dem wohligen Birnen-Geschmack. Die Williams Christ Birne macht den Alpengletscher unwiderstehlich.

 

 

Der Alte Thüringer ist etwas milder als der Aromatique, aber trotzdem ätherisch belebend. Viele Standbesucher hat das überzeugt. Somit gehört Der Alte Thüringer nach einer Woche Thüringen Ausstellung zu den Kassenschlagern.

 


Der Zauber des WeihnachtsmarktesDer Zauber des Weihnachtsmarktes
Der Zauber des Weihnachtsmarktes
Aromatique wünscht eine fröhliche Weihnachtszeit mit Geschenk-Ideen für Genießer
Mehr
Thüringen auf der Grünen WocheThüringen auf der Grünen Woche
Thüringen auf der Grünen Woche
Engagement, Geschichte, Aromatique: Grüne Woche 2018 in Berlin
Mehr


Qualität garantiert

  • Qualität garantiert
Der Echte Neudietendorfer Aromatique wird noch heute in traditioneller Art und Weise erzeugt. Wir verwenden also keine fertigen Essenzen / Aromen, sondern stellen den benötigten Grundstoff, das "geschmackliche Herz" selbst her.

Ein Aro geht um die Welt!

  • Ein Aro geht um die Welt!
Dass der Echte Neudietendorfer Aromatique ganz ausgezeichnet zu einem gut gekühlten Bier passt und gern auch einmal "ganz einfach zwischendurch" getrunken wird, das wissen längst nicht mehr nur die vielen Liebhaber in seiner Heimat Thüringen.

Goldmedaille in den USA

  • Goldmedaille in den USA
Anlässlich der „Los Angeles International Spirits Competition“ 2015 wurde der Thüringer Gewürzbitter Aromatique mit einer Goldmedaille ausgezeichnet.